top of page

EVENTS

SWEET DREAMS

ARE MADE OF THIS.

 

Inspiration, Kreation und Austausch sind die treibenden Kräfte, wenn wir an besonderen Orten Momente der Begegnung schaffen.

 

Im Laufe der Jahrzehnte hat dieser außergewöhnliche Ort viel erlebt. Die schönsten Oldtimer, spannende Geschichten ihrer

Fahrer, Gummi, Öl, Benzin— Der @sportwagenservicehamburg und @danielunddiekunst haben das zusammengebracht, was zusammen gehört: Augenweiden auf vier Rädern und zwei Beinen.

What a night. What a blast. To be continued. 

  • Instagram
  • Facebook

„Hör doch!

Du hörst doch wohl den Frühling!“ 

Astrid Lindgren / Ronja Räubertochter

Nach den vergangenen Monaten sind wir alle frühlingsreif. Und als wir so über den Frühling nachdachten, kamen uns gleich die wunderschönen Werke der Künstlerin Billi Methe in den Sinn. Mit ihnen begrüßen wir diese Jahreszeit, mit der neben den schönsten Gefühlen auch Hoffnung auf ein wenig mehr Normalität verbunden ist.

Wir jedenfalls möchten viel von dem nachholen, was wir in den vergangenen Monaten verpasst haben – allem voran die Ausstellung „Geklärt im rechten Winkel“ mit Daniel Kannenberg, Christian Hoischen und Oliver Mark. 

Einige unserer Künstler haben die Zeit für neue kreative Werke genutzt, die wir ab sofort wieder in der Galerie zeigen dürfen – eine kurze Terminvereinbarung per Mail oder telefonisch genügt.

Ihr wollt schon mal einen Blick in die Auslage werfen?  Hier geht's lang zum Shop. 

Wir wünschen einen guten Start ins Frühjahr.

Eure Daniels

OUR COURSES
Könnt Ihr uns folgen?   #danielunddiekunst  #die galeristen
bottom of page