Einfach machen.

Wir sind sicherlich nicht die klassischen Galeristen. Weder ein bestehender Familienbetrieb noch die langjährige Arbeit in Galerien liegen unserer Idee zugrunde. Es ist vielmehr die Liebe zum Kreativen und zur Kunst, die für uns ideale Basis ist. Wir sind Gestalter aus Leidenschaft. Gestalter von Architektur. Gestalter von Firmen und ihren individuellen Auftritten. Gestalter von Design, von Ideen und von Lebensräumen.

Unser Umgang mit Menschen, das Gespür für Trends und Gutes, unser eigener Geschmack, Kompetenz in Kommunikation, Medien, Organisation und nicht zuletzt Improvisation aus vielen Jahren Erfahrung geben uns die nötige Leichtigkeit. Viele gute Gründe für „Daniel und die Kunst“. Der Wichtigste ist jedoch unser Hunger nach allem, was uns Spaß macht.

 

Bianca & Volker Daniel

© 2019 daniel + daniel gbr

Daniel und die Kunst | Emkendorfstraße 1 | 22605 Hamburg

galerie@danielunddiekunst.com

Öffnungszeiten: Di –– Fr 14 –– 18 Uhr, Sa 12 –– 17 Uhr und gerne nach Vereinbarung